• Daniel

Erfolgreiches Bierfestival

Am zweiten Bierprobier Bierfestival St.Gallen, vom 18. und 19. September 2020, präsentierten 15 Schweizer Brauereien ihre Biere, standen aber auch rund 1'800 Besucherinnen und Besuchern Rede und Antwort. Erstmals war auch eine Brauerei aus der Westschweiz vertreten.

Für Volt Events war die erfolgreiche und reibungslose Durchführung der Bierprobier ein kleiner Meilenstein: handelte es sich dabei um die erste öffentliche Veranstaltung auf dem Messeareal seit dem Lockdown vom März. Das Corona-Schutzkonzept wurde erstmals auf die Probe gestellt und hat sich bewährt!

Das Bierprobier Bierfestival St.Gallen ist eine Veranstaltung von Volt Events - dem neuen Geschäftsbereich der Olma Messen St.Gallen.






48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stand up!