OLMA-Eröffnung

Aktualisiert: Okt 25

Nach einem Jahr pandemieabedingter Zwangspause konnte die 78. OLMA endlich durchgeführt werden. Die Eröffnungsfeier fand, wegen der Renovation des Theater St.Gallen, in der festlich geschmückten Tonhalle statt. Rund 500 geladene Gäste, darunter Bundespräsident Guy Parmelin, verfolgten gespannt die Darbietungen des Gastkanton, die wie das Motto «Bock auf Schaffhausen» .machten.


Volt Events war das erste Mal für die Konzeption, Inszenierung und Realisierung der Eröffnung verantwortlich. Dabei wollten wir an den Traditionen der OLMA-Eröffnung festhalten und den Stellenwert als wichtigen gesellschaftlichen Anlass in St.Gallen unterstreichen. Auch der Gastkanton bekam eine wichtige Rolle bei der Inszenierung.


Es war eine stimmungsvolle und festliche Eröffnung, man freute sich das «endlich wieder OLMA» ist und man wieder zusammenkommen darf. Die OLMA 2021 wird als besondere OLMA in Erinnerung bleiben.



Bild: Michael Huwiler (foto-hui.ch)

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stand up!