SAH Jubiläumsfest

Aktualisiert: 9. Juni

Im Herbst 2021 wurde die Stiftung Altersbetreuung Herisau (SAH) 20 Jahre alt. Mit etwas Verspätung und unter dem Motto «erleben - lachen - staunen» feierte sie ihr rundes Jubiläum am vergangenen Pfingstwochenende.


Es war ein gelungenes, fröhliches und abwechslungsreiches Marktfest, welches Volt Events konzeptionell und organisatorisch begleiten durfte. Verschiedene Strassenkünstlerinnen, -künstler und Bands traten auf und unterhielten, animierten oder verblüfften die Besucherinnen und Besucher von jung bis alt gleichermassen. Auch die stimmungsvolle Location im Herisauer Heinrichsbadpark, die verschiedenen Marktstände, die zahlreichen Animationen und natürlich das gute Wetter trugen massgeblich zum grossartigen Jubiläumsfest bei!





37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HALLO LIVE!