Stand up!

Aktualisiert: Sept 15

«Wir stehen auf und machen uns fit für die Zukunft. Gemeinsam mit Ihnen!»

Unter diesem Motto führten die Olma Messen St.Gallen im Frühsommer vier Livestreams durch. Sie sollten informieren, zu Diskussionen anregen und Chancen und Risiken im Umgang mit der Corona-Pandemie aufzeigen. Den Olma Messen St.Gallen war der Dialog mit ihren Kundinnen und Kunden wichtig, die Information und der Dialog - das sich gegenseitig motivieren und inspirieren.


Volt Events kreierte für jeden Livestream ein neues Setting in einer anderen Olma-Halle - von der Moststube in die Degustationshalle, danach in die Halle 3.1 und zum Schluss in die Tagungs-räume der Halle 9.0. Passend zu dem jeweiligen Motto «Stand up», «Live is Life», «Be flexible» und «Act Not» wurden die Settings stimmungsvoll dekoriert und gestaltet. Moderiert wurden die Livestreams von Marco Fritsche und boten verschiedenen Künstlern eine spannende Plattform.

Weitere Informationen und alle Livestreams findet man hier.



19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen